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Allgemeine Geschäftsbedingungen für User



§1 Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Kilya ist kostenlos und unverbindlich. Es hat jede Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat die Möglichkeit, sich auf der Internetseite des für die Verarbeitung Verantwortlichen unter Angabe von personenbezogenen Daten zu registrieren. Vor der Anmeldung erklärt sich der User mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Anmelden können sich ausschließlich Bürger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Person verpflichtet sich, dass alle Angaben korrekt, vollständig und aktuell sind. Sollte bei einer Prüfung festgestellt werden, das Daten nicht aktuell oder falsch sind, hat der Administrator das Recht, den User zu verwarnen oder gegebenenfalls zu sperren. Mit der Anmeldung akzeptiert der User auch, Mails von Kilya ohne Vergütung zu erhalten (z.B. den Newsletter oder auch möglicherweise fehlerhafte Paidmails). Pro Haushalt ist nur eine Anmeldung erlaubt, es sei denn, zwei oder mehrere Personen des Haushaltes nutzen unterschiedliche Internetanschlüsse (IP Nummer) wie zum Beispiel den Handyhotspot. Bei Auszahlung müssen Sie Inhaber des Kontos sein. Doppelte Anmeldungen führen ebenso wie Missbrauch (z.B. Server Software, mit Programmen zur automatischen Bestätigung der Werbemails, falsche Angaben der persönlichen Daten, Verstöße gegen das Spam-Verbot, Beleidigungen gegenüber Usern oder des Admin) zur sofortigen Löschung. Ein Anspruch auf das bis dahin angesammelte Guthaben besteht dann nicht mehr.

§2 Datenschutz
Die Mitgliedschaft erfolgt freiwillig und erfordert das Speichern persönlicher Daten im System von Kilya. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten einverstanden und stimmt auch unserer Datenschutzerklärung zu. Die Weitergabe an Dritte seitens Kilya ist ausgeschlossen, es sei denn, es dient einer Strafverfolgung.

§3 Spam- und Fluting-Verbot
Das so genannte "Spamming" oder "Fluten" ist nicht gestattet. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich unerwünschte Werbung für Kilya in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Für daraus entstehende Schäden haftet das Mitglied in vollem Umfang gegenüber Kilya. Die Mitgliederwerbung, zum Beispiel um Referrals zu werben ist erlaubt und erwünscht. Das spammen und/oder fluten in der Shoutbox oder im Chat ist ebenfalls untersagt. Ein Verstoß gegen das Spam-Verbot führt entweder zu einer Verwarnung oder zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft.

§4 Vergütungen
§4.1 Kilya bezahlt seine Mitglieder je nach gezeigter Werbung des jeweiligen Klickbereiches. Für diese verschiedenen Formen erhält das Mitglied eine variable Vergütung in Punkten oder Werbepunkten. Die Paidmails sind maximal 2 Tage gültig.
§4.2 Für das Werben neuer Mitglieder erhält der Werber für die Dauer seiner Mitgliedschaft eine anteilige Vergütung an den künftigen Umsätzen dieser neuen Mitglieder, solange diese bei Kilya aktiv sind. Diese sogenannten Referralvergütungen erstrecken sich prozentual über 10 Ebenen. Die prozentuale Refvergütungen der 10 Ebenen könnten sich bei gegebenen Anlass ändern.
§4.3 Kilya behält sich das Recht vor, die Payrate jederzeit ändern zu können.

§5 Auszahlung
Die User können Ihr Guthaben ab 2 Euro per PayPal (wobei der Antragsteller die entsprechende Gebühr bezahlt) oder per Banküberweisung auszahlen lassen. Für beantragte Auszahlungen gelten die gesetzliche Fristen, diese betragen maximal 30 Tage.

§6 Inaktivität
Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Aktivität, zumindest hier bei den Paidmails. Die Aktivität eines jeden Mitgliedes wird in regelmäßigen Abständen automatisch durch das System überprüft. Als inaktiv zählt ein Mitglied, wenn die Bestätigungsrate unter 10 Prozent fällt oder dieses mehr als 1.000 Paidmails nicht bestätigt hat. Ist diese Grenze erreicht, wird der Account des Mitglieds für den Paidmailempfang gesperrt und nach 30 Tagen gelöscht, wenn keine Kontaktierung mit dem Admin innerhalb dieses Zeitraumes stattfindet. Das Guthaben verfällt zudem nach 30 Tagen ohne Rückmeldung des Mitglieds. Mitglieder, welche unsere Paidmails nicht erhalten, weil diese nicht zustellbar sind (durch Überfüllung des Email-Postfaches, ungültige Email-Adresse, etc.), werden ebenso als inaktiv eingestuft und gesperrt. Das Mitglied hat die Möglichkeit, den Paidmailsempfang in das eMail-Postfach abzustellen und nur einen Empfang der Paidmails direkt in das Paidmail-Postfach im Verdienstmenü zu erhalten. Eine Reaktivierung des Paidmailempfangs ist nach Kontaktierung mit dem Admin innerhalb von 30 Tagen möglich.

§7 Urlaub
Jedes Mitglied verpflichtet sich, bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen. Derzeit steht jedem Mitglied ein Jahresausmaß von 100 Urlaubstagen zur Verfügung, welches sich jedoch zum Jahresanfang ändern könnte. Nach 32 Tagen wird der Urlaubsmodus automatisch deaktiviert. Bei längerer Abwesenheit ist es zwingend erforderlich den Administrator per eMail, Kontaktformular oder per PN im Loginbereich zu informieren.

§8 Accountverkauf
§8.1 Es ist dem User ohne vorherige Zustimmung seitens Kilya nicht gestattet, seinen Account zu verkaufen. Das Mitglied verpflichtet sich die Erlaubnis vom Administrator einzuholen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, diese Zustimmung zu verweigern. Bei Verstoß gegen diese Bestimmung muss der Accountverkäufer mit einer Sperrung des Accountes und einer Kündigung rechnen. Somit verfällt auch das Guthaben, welches sich zu diesem Zeitpunkt auf dessen Account befindet. Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkäufer, die oder den Kaufinteressenten auf die AGB von Kilya aufmerksam zu machen. Kilya übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Einbußen, die dem Käufer bzw. Verkäufer eines Accountes entstehen.
§8.2 Der Accountkäufer stimmt mit dem Kauf eines Accountes den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung von Kilya uneingeschränkt zu. Der Accountverkäufer verpflichtet sich, den Accountkäufer hierrüber zu informieren. Der Accountkäufer verpflichtet sich, die AGB und die Datenschutzerklärung von Kilya gelesen und akzeptiert zu haben.

§9 Autoregger-Verbot
Es ist verboten Kilya per Autoregger zu bewerben, es sei denn, es liegt das Einverständnis des Administrators vor! Der Verstoß gegen dieses Verbot berechtigt Kilya zur fristlosen Kündigung der Mitgliedschaft. Ein vorhandenes Guthaben wird nicht ausbezahlt und verfällt.

§10 Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich.
§10.1 Ein registriertes Mitglied hat jederzeit die Möglichkeit seine Mitgliedschaft im Userbereich zu beenden (Account löschen). Die persönlichen Daten des Users werden gelöscht und der User wird keine Werbemails oder Newsletter mehr von Kilya erhalten. Es steht dem User frei, sich das vorhandene Guthaben, sofern die Auszahlungsgrenze erreicht ist, vor der Abmeldung auszahlen zu lassen. Alle Punkte, Werbepunkte, sowie Euroguthaben verfallen sofort nach der Abmeldung. Eine erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich, eine Wiederherstellung des Guthabens jedoch nicht.
§10.2 Seitens des Betreibers ist die Beendigung einer Mitgliedschaft eines Users (Löschung des Accountes) möglich, sofern dieser gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kilya verstößt, Inaktivität (siehe Punkt 6) vorweist oder rufmordähnliche Aktionen gegen Kilya veranlasst oder verbreitet.
§10.3 Wird der Dienst seitens Kilya eingestellt, so verpflichtet sich Kilya, das gesammelte Guthaben der User auszuzahlen.

§11 Punktetransfer
Punktetransfer entfällt.
§11.1 Kommt es zu Mailrückläufen beim Mailversand, so ist Kilya berechtigt, den Account bis zu weiteren Klärung zu sperren. Der User erklärt sich damit einverstanden auf eine alternative E-Mailadresse umzusteigen, welche keine Probleme verursacht.

§12 Fanshop
Gekaufte Artikel über den Fanshop, sofern diese digital verkauft wurden, werden von Kilya nicht zurückgenommen. Eine Rückerstattung des Guthabens wird nicht gewährt.

§13 Referrals
Referrals sind Mitglieder, welche über den persönlichen Referral-Link geworben wurden.
§13.1 Mitglieder, welche über persönliche Referral-Links geworben wurden, bleiben bei dem Werber, über welchen Link sich das Mitglied angemeldet hat. Es wird daher darauf hingewiesen, dass die genaue User-ID im Referral-Link steht, über dessen Werber sich das Mitglied anmelden möchte.
§13.2 Referralkäufe werden nicht wieder rückgängig gemacht.
§13.3 Mitglieder, welche sich ohne Referral-Link bei Kilya angemeldet haben, werden nicht aus der Liste des Referralkaufes entfernt.
§13.4 Dem Administrator von Kilya obliegt die alleinige Entscheidung, einem Änderungswunsch eines Mitgliedes der in §13.1 bis §13.3 beschriebenen Fälle nachzukommen oder abzulehnen.


§14 Seiten mit erotischen Inhalten
Eingetragene Werbebanner müssen bezüglich der Grafik dem FSK 16 Standard entsprechen. Erotik/FSK 16 dürfen nur durch Emails beworben werden! Inhalte der beworbenen Seiten liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber! Kilya kann für eine überarbeitete Seite nicht Haftbar gemacht werden.

§15 Tausch in Werbepunkte/-guthaben
Erworbenes Punkteguthaben kann im Mitgliedsbereich gegen Werbepunkte eingetauscht werden. Folgende Themen und Inhalte dürfen nicht beworben werden: Verstoß gegen das deutsche Gesetz, illegale Schneeballsysteme, Rassismus und Pornographie (Erotik erlaubt).

§16 Änderung der AGB / Widerruf
Bei Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sich nachteilig auf den User auswirken, haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief oder per E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Über Änderungen der AGB wird jedes Mitglied per Newsletter informiert. Sofern kein AGB-Verstoß des Mitgliedes vorliegt wird ungeachtet der Auszahlungsgrenze das Guthaben an das Mitglied ausgezahlt.

§17 Haftungsbedingungen
Die Haftung richtet sich ausschließlich nach diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kilya haftet für Schäden, die auf einer zumindest grob fahrlässigen Vertragsverletzung durch den Betreiber oder einem Erfüllungsgehilfen beruhen. Alle weiteren Ansprüche, auch Schadensersatzansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen. Das Mitglied stellt uns von allen Ansprüchen Dritter frei, die auf Handlungen das Mitgliedes beruhen. Dies gilt insbesondere für Ansprüche, die auf Verletzung von Urheber-, Nutzungs-, Persönlichkeits- und Schutzrechten durch das Mitglied zurückzuführen sind. Für eventuelle Schäden, die auf Software, E-Mails oder Webseiten zurückzuführen sind, haftet Kilya in keinster Weise. Des weiteren ist Kilya nicht für den Inhalt beworbener Webseiten verantwortlich zu machen.



Allgemeine Geschäftsbedingungen für Sponsoren



§18 Anmeldung und Bedingungen
Für die Anmeldung eines Sponsores gelten die gleichen Bedingungen, wie sie in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen von §1 bis §16 geregelt sind.

§19 Allgemeines
Für die Abwicklung von Werbeaufträgen zwischen einem Werbekunden und Kilya gelten zudem die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere aktuelle Preisliste.

§20 Vertragsschluss und Auftragsannahme
Ein Werbeauftrag zwischen dem Sponsor und dem Betreiber gilt ab der schriftlichen Bestätigung per Email seitens des Betreibers. Der Betreiber behält sich das Recht vor, in Ausnahmefällen einen Werbeauftrag abzulehnen. Weiterhin behält sich der Betreiber bei technischen oder anderen Ursachen vor, den Schaltungstermin des Werbeauftrages zu verschieben.

§21 Leistungen
Die vereinbarten Leistungen seitens des Betreibers ergeben sich aus dem Werbeauftrag. Die Anzahl der tatsächlichen Besucher muss nicht der Anzahl der gebuchten Werbemails entsprechen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle nötigen Informationen vor dem Schaltungstermin dem Betreiber zugekommen sind. Er ist außerdem für die Geheimhaltung seiner Zugangsdaten zu seinem Account selbst verantwortlich.

§22 Zahlungsbedingungen
Werbeaufträge werden nach Zahlungseingang zum schnellstmöglichen Termin geschaltet. Es gilt die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gültige Preisliste. Die Stornierung von Aufträgen durch den Sponsor ist grundsätzlich möglich und erfolgt schriftlich.Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) keine Umsatzsteuer (USt) erhoben.

§23 Haftung
Der Betreiber haftet nicht für technische und andere Ausfälle. Der Sponsor übernimmt die Verantwortung für die Werbung und er haftet dafür, dass seine Anzeige den allgemein gültigen Bestimmungen (z.B. wettbewerbsrechtlich) und dem deutschen Recht entspricht (keine Pornographie, kein Rassismus, keine Dialer, keine Cracks, keine Lotterieangebote, kein FSK18-Inhalte) entspricht. Der Sponsor versichert mit der Abgabe eines Werbeauftrages, dass er alle erforderlichen Nutzungsrechte zur Schaltung der Werbeanzeige besitzt. Außerdem stellt der Kunde den Betreiber von allen Ansprüchen Dritter frei, die aus der Ausführung des Auftrages entstehen könnten.

§24 Kündigung
Jeder Sponsor hat das Recht, seinen Account im Sponsorenbereich durch einen Klick auf den Link "Account löschen" zu kündigen. Eventuell vorhandenes Guthaben verfällt dabei. Kündigt der Betreiber ordentlich, so wird das Guthaben ausgezahlt.

§25 AGB-Änderung/Widerrufsrecht
Bei Änderungen der AGB, die sich nachteilig auf den Sponsor auswirken, haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes. Das Guthaben wird ganz gleich in welcher Höhe vollständig ausgezahlt, sofern kein Verstoß gegen die AGB festgestellt wurde. Über Änderungen der AGB wird jeder Sponsor per Newsletter informiert.


Stand: 01.02.2020